Singtag mit Gottesdienst und Grillen

18. 05. 2023 von - Uhr

Singtag am Himmelfahrtstreffen in der Bethanien-Kirche, 18. Mai 2023, ab 10.30 Uhr

Zu unserem traditionellen Himmelfahrtstreffen in der Bethanien-Kirche begrüßen wir in diesem Jahr den Kirchenmusiker Christoph Zschunke (Leipzig), der für den Fachbereich „emkmusik“ im Bildungswerk unserer Kirche arbeitet.

Der Tag wird mit einem Gottesdienst beginnen und dann mit einer ersten Einheit unter Leitung von Christoph Zschunke bis zum Mittagessen singen werden. Nach dem Mittagessen, welches wieder als Grillfest stattfinden wird, gibt es eine zweite Einheit zum Singtag. Ende wird spätestens um 16 Uhr sein.

Wie in all den Jahren zuvor sind wir eingeladen einen Salat für die Salatbar beizutragen, so dass wir uns nicht nur vom Grillgut ernähren werden.

Kosten: 10 € pro Person für den Singtag.

Bethanien-Kirche