Himmelfahrt Gottesdienst

09. 05. 2024 von - Uhr

Predigt: Uwe Onnen

Wie in den Jahren zuvor werden wir als Bethanien-Kirche den Himmelfahrtstag mit einem Gottesdienst und anschließendem Grillfest im Hof feiern. Thematisch geht es in diesem Jahr um die Himmelfahrt Christi und wie wir als Christ:innen unsere Nachfolge eingeladen sind zu leben. Im Gottesdienst werden wir auch den Abschluss unseres Projektes „Klimafasten 2024“ feiern.

Zum anschließendem Grillfest sind alle herzlich eingeladen. Für Grillgut ist gesorgt. Wer aber gerne für die Salat- oder Nachtischbar etwas beisteuern möchte ist herzlich dazu eingeladen. In der Gemeinde liegt bereits eine Liste aus, um sich dafür einzutragen. Noch hat es auf der Liste Platz!

Bethanien-Kirche